Saisonende - Geschafft - Aufstieg und Klassenerhalt

Am vergangenen Wochenende fand die Bezirksligasaison 2011/12 das erwartete und erhoffte Ende.

Die 1. Mannschaft konnte mit "weißer Weste" den Aufstieg in die Landesliga feiern. 24:0 Punkte und ein hervorragendes Matchverhältnis sind ein deutliches Zeichen für die kommende Saison. Der letzte Spieltag brachte noch zweimal ein 7:1 gegen TV Busenbach und TB Sinzheim.

Die Meistermannschaft (v.l.: Daniel Pabst, Stefan Kellner, Nils Laub, Jeannette Kappenberger, Volker Kappenberger, Xenia Espe, Marcel Rimbach, Uwe Gradwohl.) Im Vordergrund fühlt sich das jüngste Talent schon recht wohl. Die 2. Mannschaft bemühte sich nach Kräften den drohenden Abstieg nach einem Jahr in der Bezirksliga zu vermeiden. Zwei 2:6-Niederlagen schadeten nicht, da der Tabellenletzte ebenfalls nicht punkten konnte. So ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vom Klassenerhalt auszugehen.Abschlusstabelle Bezirksliga Nordschwarzwald