Startseite arrow Aktuelles arrow 1. Regionalrangliste 2015 in Neusatz
   
 
 
Termine
1. Regionalrangliste 2015 in Neusatz
Letzten Sonntag fand die 1. Regionalrangliste dieser Saison in Neusatz statt. Sechs Kinder/Jugendliche des BC Schöllbronn nahmen teil.

Morgens spielten die Jüngeren, dazu gehören Lisa und Florian Gradwohl. Als jüngste Turnierspielerin des Vereins belegte Lisa einen wohlverdienten 5. Platz bei den Mädchen U13. Ihr Bruder Florian konnte sich den 9. Platz bei den Jungen U13 erkämpfen.
Am Nachmittag starteten die Älteren gegen 13.30 Uhr. Christopher Dehm in seinem zweiten Jahr U15 und Jakob Lehnguth in seinem ersten Jahr U15 verloren leider beide knapp ihr erstes Spiel und rutschten deshalb auf die Plätze zwischen 9 und 16. Beide gewannen danach zwei Spiele und befanden sich dann beide im Spiel um Platz 9 gegeneinander. Nach einem engen Spiel konnte Jakob sich den 9. Platz sichern und Christopher somit den 10.
Felix Kappenberger, auch in seinem ersten Jahr U15, gewann sein erstes Spiel überlegen. Am Ende erreichte er nach zwei knappen 3. Satz Spielen den 5. Platz.
Bei den Damen U17 ging Tabea Döhl für den BC Schöllbronn an den Start. Sie spielte in einer 4er Gruppe und erreichte in dieser den 3. Platz, somit ging ihr letztes Spiel um den 5. Platz. Dieses gewann sie Souverän und erreichte damit den 5. Platz.
Die nächste Regionalrangliste findet am 25.10.15 in Eggenstein-Leopoldshafen statt.

Image


Image


Image


 
< zurück   weiter >
©2018. All rights reserved. - Login - Impressum

 

Badminton-Club Schöllbronn Blau-Weiß e.V.