Startseite arrow Aktuelles arrow Das Weihnachtstheater findet auch 2014 statt!
   
 
 
Termine
Das Weihnachtstheater findet auch 2014 statt!
Immer wieder erreichen uns Äußerungen von Leuten, die wegen des Pächterwechsels im Panorama-Restaurant Schöllbronn gedacht hatten, das Badminon-Weihnachtstheater finde nun nicht mehr statt. Dem ist aber nicht so, warum auch?

Der Wechsel des Pächters liegt Monate zurück und die neue Pächterfamilie gilt als sehr erfahren und freut sich schon auf die Bereicherung ihrer Gastronomie durch das Weihnachtstheater. Die Proben für das diesjährige Stück sind längst angelaufen. Zur Aufführung kommt die Komödie „Buenos Dias Mallorca“ von Uschi Schilling in einer speziell für die hiesigen Belange bearbeiteten Fassung. Mitwirken wird das bewährte Badminton-Theaterteam unter der Leitung von Frau Gudrun Thiede.

Auch der allgemeine Rahmen dieser Veranstaltung wird sich nicht wesentlich ändern. Der Saal wird im hinteren Bereich wieder erhöht, um den dort sitzenden Zuschauern bessere Sicht zu ermöglichen und insgesamt wird der Verein sich auch in diesem Jahr bemühen, eine Atmosphäre herzustellen, als sei der Saal ein echtes kleines Theater. Für die Premiere am Freitag, 21.11.14, die wieder im Stil eines Candle-Light-Dinner-Theaters aufgezogen wird, kostet der Eintritt € 37,00 und beinhaltet ein Mehrgängemenü, der Eintritt zu den weiteren sieben Vorstellungen am 22.11., 26.11., 28.11., 29.11., 3.12., 5.12. und 6.12.14, die in der gewohnten Form stattfinden, kostet wie im Vorjahr € 10,00. Eintrittskarten gibt es nur im Vorverkauf über Gudrun Thiede unter Tel. (07243) 2260. Eintrittskarten können ab sofort unter dieser Rufnummer bestellt werden.

 
< zurück   weiter >
©2018. All rights reserved. - Login - Impressum

 

Badminton-Club Schöllbronn Blau-Weiß e.V.